Mannschaftseuropameisterschaft 2015

Unterwegs in Reykjavik

Gestern bin ich leider nicht zum Schreiben gekommen. Wir waren zu beschäftigt damit unseren 3-1 Sieg gegen Spanien mit Kartenspiel und Tischtennis zu feiern, wobei Letzteres auf einem Mini-Tisch in der Hotel-Lobby eine echte Herausforderung darstellte, die sich sogar Magnus nicht entgehen ließ.

Melanie Ohme bei der Mannschafteuropameisterschaft 2015 in Reykjavik
© http://etcc2015.com

Heute Morgen habe ich dann bei einem ausführlichen Spaziergang auch mal was von der Stadt gesehen und Kraft für die Vorbereitung und vor allem die Runde getankt.

Melanie Ohme bei der Mannschafteuropameisterschaft 2015 in Reykjavik
Melanie Ohme bei der Mannschafteuropameisterschaft 2015 in Reykjavik

Die brauchte ich dann auch. Denn nachdem wir gegen Rumänien schnell in 0-2 Rückstand gelangt waren, hieß es kämpfen, kämpfen, kämpfen. Das hab ich auch getan, leider kam dabei nur nicht so viel bei rum – beinahe hätte ich sogar noch verloren. Am Ende mussten wir uns dann leider mit einem 1,5-2,5 abfinden.

Frauennationalmannschaft bei der Mannschafteuropameisterschaft 2015 in Reykjavik
© Fiona Steil-Antoni

Morgen geht es gegen die Niederlande. Da heißt es für euch dann wieder Daumendrücken :-)