Auf Schachreisen

In den letzten Jahren waren wir national und international viel unterwegs und haben einiges erlebt. Erfahrungsberichte von unseren Schachturnieren, Simultans und sonstigen Veranstaltungen findet ihr hier chronologisch geordnet. Viel Spaß beim Lesen!

Schachliche Highlights

Einige Turniere und Events sind mir in besonderer Erinnerung geblieben: meine Schachpartie gegen Heino, die Schacholympiade in Baku oder mein Blitz-Duell gegen Elisbeth Pähtz während der Speed Edition der Spark Nights by Audi.

Während der Mannschafts-Europameisterschaft 2011 in Porto Carras habe ich meine erste IM-Norm gemacht und einen Brettpreis für mein Ergebnis am dritten Brett erhalten.


Presseartikel, Interviews & Fernsehbeiträge

In unserer Mediathek findet ihr eine Auswahl an Interviews, Zeitungsartikeln und Fernsehauftritten mit und über uns.