· 

Magnus Carlsen Invitational: Überblick

16 Tage erstklassige Schachunterhaltung liegen hinter uns. Es wurde getanzt, gelacht, geweint. Figuren, Türme, Damen eingestellt. Es wurde Matt gesetzt, gekontert und getrickst. Und wir durften alles live miterleben.

Hier ein Rückblick:

Turniermodus

  • 18.04. - 03.05.2020
  • 8  Weltklassespieler
  • 250.000$ Preisgeld
  • Live-Übertragung und -Kommentierung

Berichte

Zu jeder Runde habe ich einen Bericht mit den schachlichen Highlights und Ergebnissen erstellt:



Kommentierung

Niko und ich haben alle Runden live auf chess24 kommentiert - mit jeweils einem Co-Kommentator an unserer Seite.

Die Kommentierungen könnt ihr euch auch im Nachhinein noch auf YouTube anschauen:

Magnus Carlsen Invitational, deutsche Kommentatoren

Hier ein paar Impressionen von den Live-Kommentierungen:

Vielen Dank an Magnus Carlsen und chess24 für das tolle Event - uns hat es richtig viel Spaß gemacht! Bitte mehr davon :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0