Hello again


Nachdem es im letzten halben Jahr auf unserer Website etwas ruhiger geworden ist, melden wir uns nun zurück und haben einiges vor :-)

 

Das bleibt:

 

Wir werden wie gewohnt über Turniere und Veranstaltungen berichten, z.B. in zwei Wochen über das GRENKE Chess Open in Karlsruhe. Unsere jeweils anstehenden Veranstaltungen könnt ihr in unserem Turnierkalender sehen.

 

Auch werden wir weiterhin Partien für euch kommentieren und Zeitungsartikel und Videos online stellen.

 

 

Beiträge Schach Lubbe
Schachpartie Kommentierung Lubbe Schach

 

 

Das kommt:

 

Es wird auch zwischen den Turnieren Berichte über schachrelevante Themen geben. Schreibt uns gerne, wenn euch bestimmte Inhalte interessieren – dann nehmen wir sie in unsere Liste relevanter Themen auf.

 

Außerdem werden wir zukünftig mehr mit Videos arbeiten: Partieanalysen, Empfehlungen und sonstige Themen werden dann auch als Video zur Verfügung stehen.

 

Ein wichtiger Baustein wird zudem unsere Empfehlungsseite werden. Hier werden wir euch Bücher, Schachseiten, DVDs etc. vorstellen und Empfehlungen aussprechen. Gerne nehmen wir auch hier Vorschläge entgegen, welche Kategorien für euch besonders relevant sind. Schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, hinterlasst einen Kommentar oder kontaktiert uns über Facebook, Twitter oder YouTube.