Highlightvideos Schacholympiade 2016


Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit chess24 habe ich ein paar Runden auf ihre Highlights untersucht und sie in einem Video zusammengefasst.

Diese Videos könnt ihr euch in der Abteilung "Shows" auf chess24 anschauen sowie bei Youtube und auch hier. Viel Spaß damit =)

Runde 1

Runde 5


Runde 7

Runde 8



Das wäre es dann erstmal von mir zum Thema Schacholympiade =)

 

Ich hoffe euch haben die Zusammenfassungen gefallen, die letzten Runden werde ich mit Daumen drücken für meine bessere Hälfte und die deutschen Mannschaften verbringen!

 

Nikolas


Genug Videos geguckt, jetzt wird gelesen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dave (Donnerstag, 08 September 2016 10:48)

    Vielen Dank für die Berichte und Videos.
    Sicherlich nicht so einfach aus der Masse eine passende Auswahl zu treffen.

    Wenn man Jemanden hat der Erklärt was auf dem Brett wie warum und wieso kommt,
    kann ich die gezeigten Partien mit Hilfe einer Engine viel besser Analysieren und die Varianten mit Kommentaren eintragen. Falls ich mir die später mal wieder ansehen will.

    Freue mich auf weitere Berichte und Videos.