Simultan beim SV Caissa Wolfenbüttel


 

 

 

 

 

 

 

 

Das zweite Simultan in Wolfenbüttel lag im wahrsten Sinne des Worte nahe – denn seit Februar wohne ich in Braunschweig, was quasi gleich um die Ecke ist. Unter den 20 Teilnehmern war auch Lokalprominenz anzutreffen: Stadtrat Torsten Drahn und Ratsherr und Fraktionsvorsitzender der Grünen Markus Brix schlugen sich beachtlich und bewiesen schachliches Können und vor allem große Ausdauer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausdauer brauchte ich auch, denn das Simultan dauerte letztendlich 5 Stunden. Die 5 Stunden haben sich aber durchaus gelohnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denn neben jede Menge Spaß und spannenden Partien hat das Simultan beachtliche 543 € für die Spendenkassen eingebracht. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal an alle Teilnehmer und Spender!!!