Lubbes Lernstunde


In unserem Format "Meistere das Mittelspiel" haben wir am 22.08.2016 die Einführung über unseren Partner chess24 gestreamt. Die Videoqualität lässt im ersten Video noch zu wünschen übrig, hat sich aber inzwischen dank besserer technischer Ausstattung stark erhöht.

Seitdem gibt es nun jeden Montag um 20.15 Uhr auf chess24 eine weitere Folge zu sehen. Diese ist nur für Premium Nutzer, deswegen können wir die Videos hier nicht mit euch teilen. Wir können euch eine chess24 Mitgliedschaft aber wärmstens empfehlen.

 

Viel Spaß beim Ansehen!

Lasst wie immer gerne einen Kommentar da ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Carsten Becker (Mittwoch, 24 August 2016 07:55)

    Vielen dank und endlich was auf deutsch vielen dank

  • #2

    Christian Schulz (Mittwoch, 24 August 2016 10:42)

    Mir hat das ebenfalls sehr gefallen. Mal sehen, ob ich meine begrenzten Kenntnisse in Zukunft damit verbessern kann. :-)

    Mal eine Frage, müsste es im Titel nicht eher Lehrstunde statt Lernstunde heißen? Ich hoffe doch stark, dass ihr uns was beibringt, also "lehrt" statt selbst etwas lernt.

  • #3

    Melanie (Dienstag, 13 September 2016 18:18)

    @Christian: joar irgendwie hast du schon recht. Aber "Lehrstunde" klingt so belehrend, deswegen haben wir uns für den anderen Begriff entschieden :-)