Schlimmer geht immer


Mit zwei Niederlagen gegen Bulgarien und Frankreich haben wir uns aus dem Turnier verabschiedet und sind letztendlich auf einem enttäuschenden 31. Platz gelandet. Ich glaube wir freuen uns alle auf daheim und die Normalität des Alltags. Zumindest kann ich das von mir behaupten. Besonders freue ich mich auf Frischluft, Vollkornbrot und natürlich meinen Mann.

Foto: Raj Tischbierek
Foto: Raj Tischbierek

Vermissen werde ich:

  • Die Olympia-Atmosphäre
  • Die Leute
  • Die Törtchen
  • Das Fitness-Studio
  • Mein Prinzessinnen-Bett

Nicht vermissen werde ich:

  • Die ölige Luft
  • Die Klima-Anlage
  • Weißbrot

 

Auch unsere Männer wollen das Turnier vermutlich schnell vergessen: Platz 37 ist sicherlich nicht das erhoffte Ergebnis, auch wenn die Auslosung denkbar ungünstig war. Im offenen Turnier gewinnt die USA vor der Ukraine und Russland. Im Frauenturnier gewinnt China Gold, Polen Silber und die Ukraine Bronze.

 

Nunja, nach der Olympiade ist vor der Olympiade (bzw. der EM). Außerdem habe ich gelernt, dass es hier in Baku verpönt ist, traurig auszusehen....

 

In diesem Sinne: keep smiling!

 

Foto: Raj Tischbierek
Foto: Raj Tischbierek


Lies auch: